Ihre Aufgaben
- Technische Betreuung unserer Kunden
- Installation unserer Systeme in das bestehende Kundennetzwerk
- Reparatur und Wartung von professionellen Displays, LCD Monitoren sowie Multifunktionsgeräten
- Analyse und Diagnose von Netzwerk- und Softwarefehlern vor Ort beim Kunden und Behebung von Störungen
- Demos, Einschulungen und Beratungen direkt bei unseren Kunden
- Dokumentation der ausgeführten technischen Arbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Starke IT-Affinität (Netzwerkkenntnisse, Schnittstellen, etc..)
- Idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst
- Interesse an professionellen Displays, Kopier- & Drucksystemen und Ihre optimalerweise bereits erworbenen Branchenkenntnisse
- Praktische Vorkenntnisse im Bereich Nachrichtentechnik, Kommunikationselektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik wünschenswert
- Lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung
- Engagiertes und kompetentes Auftreten
- Fahrpraxis mit Führerschein B
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
- Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, Laptop und Mobiltelefon
- Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events
- Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 39.452,- (Gr. E3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.