Karriere

TEAMPLAYER SERVICE HELPDESK (m/w/d)

Wien | Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erfassung  und Priorisierung von Stör- und Wartungsmeldungen, Lösung von Störungen im Rahmen des 1st Level Supports bei technischen Anfragen
  • Abwicklung von Servicetickets und Dokumentation im Ticketsystem 
  • Einteilung unserer Techniker für Serviceeinsätze im Innen- und Außendienst
  • Koordination der Speditionstransporte
  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen 
  • Datenbankpflege 
  • Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen Fachabteilungen
  • Administrative und bedarfsabhängige Unterstützung des Teams 

     
Karriere Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Leidenschaft für Support und Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung sowie pragmatische Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP- und Evatic Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
     
Career woman - lifestyle image

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen 
  • Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist 
  • Möglichkeit auf teilw. Home Office
  • Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events
  • Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 35.350,- (Gr. D3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Es besteht klare Bereitschaft zur Überzahlung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht.
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